Ihrlersteiner Karate Schüler erfolgreich

Fünf Karateka des Karatevereins Ihrlerstein e.V. traten Ende Dezember 2013 zur Kyu-Prüfung am Karate-Institut Regensburg an.

Nach regelmäßiger und intensiver Trainingsarbeit, konnten die Karatekas im Alter von zehn bis elf Jahren, ihre neuen Gürtel entgegennehmen. Zuvor haben alle nach durchweg guten Leistungen ihre Prüfung abgelegt. Unter den kritischen Augen des Prüferteams Saad Mahcene (6. DAN) und Willy Weigert (5. DAN), demonstrierten die Prüflinge ihr Können in den Bereichen Khion (Grundtechniken), Kumite (Freikampf) und Kata (lange Schrittfolge mit unterschiedlichen Techniken).

Wir gratulieren:

• zum 7. Kyu
    Fabian Krüger, Nico Rauscher, Daniel Achhammer
  • zum 5. Kyu
    Raphael Altmann
  • zum 4. Kyu
    Markus Krepler

Die Freude über die bestandene Prüfung und den Erhalt des nächst höheren Gürtelgrades war allen anzumerken. Wir gratulieren ihnen ganz herzlich und wünschen auch weiterhin Erfolge, Gesundheit und vor allem Spaß am Karate!

PM 1 14

Von links nach rechts:

Markus Krepler, Walter Roith, Raphael Altmann, Fabian Krüger, Nico Rauscher, Daniel Achhammer, Saad Mahcene