Trainingsfleiß zahlt sich bei Karate-Gürtelprüfung aus

Vier Karateka des Karatevereins Ihrlerstein e.V. traten Ende Dezember 2015 zusammen mit Prüflingen des Dojo aus Lorenzen und dem Dojo aus Burgweinting zur Kyu-Prüfung am Karate-Institut in Regensburg an.

In der Kyu-Prüfung zeigten unsere vier Karatekas, was sie in den vergangenen Wochen und Monaten verfeinert und trainiert hatten. Unter den kritischen Augen des Prüferteams Saad Mahcene (7. DAN) und Willy Weigert (5. DAN), demonstrierten die Prüflinge ihr Können.

Wir gratulieren:
• Thomas Lindner zum 8. Kyu
• Dieter Fuchs zum 5. Kyu
• Fabian Krüger zum 5. Kyu
• Florian Necker zum 3. Kyu

Saad Mahcene lobte den Trainingsfleiß und die Ausdauer der Prüflinge. Die Freude über die bestandene Prüfung und den Erhalt des nächst höheren Gürtelgrades war allen anzumerken. Wir gratulieren ihnen ganz herzlich und wünschen auch weiterhin Erfolge, Gesundheit und vor allem Spaß am Karate!

Gürtelprüfung 2015

Bildbeschreibung:
Vlnr. Willi Weigert, Florian Necker, Thomas Lindner, Fabian Krüger, Dieter Fuchs