Karateverein Ihrlerstein: Prüfung bestanden!

Ihrlerstein 06.01.2017 – Ein bis zweimal im Jahr wird der Wissensstand der Karatekas durch Gürtelprüfungen überprüft. Drei Karateka des Karatevereins Ihrlerstein e.V. traten Ende Dezember 2016 zur Kyu-Prüfung am Karate-Institut in Regensburg an.

Nach 120 Minuten Prüfungsstress konnte Shihan Saad Mahcene und Sensei Willy Weigert, Prüfer der Stilrichtung Shorin Ryu Budokan Karate im Deutschen Karate Verband (DKV), den Fleiß und die Ausdauer ihrer Schützlinge belohnen und ihnen zur bestanden Prüfung gratulieren.

Wir gratulieren:
• Ana-Maria Hänsel zum 8. Kyu
• Fabian Krüger zum 4. Kyu
• Florian Necker zum 2. Kyu

Die Freude über die bestandene Prüfung und den Erhalt des nächst höheren Gürtelgrades war allen anzumerken. Das Trainerteam hatte die Prüflinge in den Trainingseinheiten in den letzten 12 Monaten auf diese Kyu-Prüfung gut vorbereitet.

Interessierte sind herzlich eingeladen und können jederzeit am Karate-Training teilnehmen.

Ana-Maria Hänsel, Florian Necker, Fabian Krüger, Willi Weigert

Vlnr. Ana-Maria Hänsel, Florian Necker, Fabian Krüger, Willi Weigert

Verleihung der Urkunde an Florian Necker

Verleihung der Urkunde an Florian Necker